Gästebuch Taglilien am Niederrhein

« Gästebuch Taglilien am Niederrhein »

/Zurück zur Startseite Einträge: 60 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]

# 30Eintrag vom 16. 10. 2010 um 11:07
E-Mail Homepage Seitenanfang
Gesine
Berlin
Hallo
und danke für den Eintrag auf meinem Blog!

Ich habe auch gleich mal eine Frage:

Ich finde Taglilien auch sehr schön, besonders die einfachen Sorten. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine wirklich weiße Sorte gefunden.
Zwei, die angeblich weiß sein sollten, waren eher hellgelb...
Vielleicht habt ihr ja einen Sorten-Tipp! Grün oder weiß im Schlund ist kein Problem, nur sollte der Gesamteindruck eher weiß sein!

Danke und ein schönes Wochenende!
Gesine
# 29Eintrag vom 28. 9. 2010 um 15:01
E-Mail Homepage Seitenanfang
Auktionshaus
Hamburg
Hallo, bin zufällig auf eure Seite gestossen und finde euren Garten echt wunderschön. Ich geb auch zu, dass ich da nicht so viel Ahnung von habe Smilie , aber da sind echt wunderschöne Blumen dabei (Ich hab bewusst Blumen geschrieben, weil ich vorher noch nie Taglilien gehört habe Smilie . Und ich glaub ich bin auch verliebt in die Iris (Sorte unbekannt Smilie . Achso und bevor ichs vergesse. Da ihr ja auch anscheinend Tagtilien verkauft, könnt ihr ja falls ihr Interesse habt diese in meinem Auktionshaus anbieten. Euch würde das natürlich nichts kosten ! Schöne Grüsse Klaus (www.auction24.de)
# 28Eintrag vom 26. 9. 2010 um 12:44
E-Mail Seitenanfang
doris
berlin
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
# 27Eintrag vom 6. 8. 2010 um 15:42
Homepage Seitenanfang
Sagert
Hallo aus dem Staudengarten der Familie Sagert.
Eine wirkliche wunderschöne Taglilien Sammlung haben sie da.
Einmal damit angefangen kann man der Hemerocallis einfach nicht mehr wiederstehen. Nicht wahr?
Aber was solls, Platz im Garten findet sich immer.
P.S. wenn Sie möchten schauen sie doch mal auf You Tube (Marktschorgast), da finden Sie einige neue Videos aus unserem Garten. Unter anderem Iris,Phlox und natürlich HEMEROCALLIS. Viel Spass beim schauen und einen schönen Gruß.
# 26Eintrag vom 1. 8. 2010 um 09:48
E-Mail Homepage Seitenanfang
Antje Nicole
Wersabe
Liebe grüße aus Wersabe, lieben Dank für den netten Gästebuch Eintrag.Leider musste ich für dieses Jahr meine Zucht euinwenig nach hinten verschieben, da wir unser Huas am Umbauen sind, ich hoffe aber auf eine nächstes schönes Taglilien Jahr, wo man vieleicht einige Pflanzen tauschen kann!habe eure seite mit der meinen verlinkt.

Liebe grüße Antje Nicole
# 25Eintrag vom 28. 6. 2010 um 19:19
E-Mail Homepage Seitenanfang
Marie-Luise Tambor
Liebengrün
Hallo, liebe Gartenfreunde!
Vielen Dank für Eueren Eintrag auf meiner Seite, habe mich sehr gefreut. Euere Seite ist wirklich eine Wucht!!! Habe noch nirgens so eine große Vielfalt von Hemerocallis gesehen. Besitze auch einige Taglilien und bin von diesen Pflanzen, von dieser Schönheit fasziniert. Am 11.Juli finden hier in der Region Bad Lobenstein die „Offenen Gärten - Open Gardens” statt. Alle Gartenfans aus nah und fern sind herzlich eingeladen! Viele grüne Grüße, Marie
# 24Eintrag vom 20. 6. 2010 um 13:05
E-Mail Homepage Seitenanfang
Korbach Sven
74072
Guten Tag!
Die Seite ist gut gemacht Lob an den Webdesigner.
Grüsse alle die sich hier in das Gästebuch eingetragen haben.
Meine Seite http://gratis-umme.de meine Seite ist noch
Sehr jung würde mich über Gästebuch Einträge freuen.
# 23Eintrag vom 21. 5. 2010 um 11:14
Seitenanfang
Stefanie
Rottweil
Hallo Marc und Theresia
Danke für die Nachrichten von Euch. Wir warten hier in Rottweil auf das schöne Wetter, bei uns ist es immer noch grau und kalt. Wenn man eure homepage so anschaut bekommt man ganz schnell gute Laune. Euer neuer Garten sieht schon gut aus! Genießt das Pfingstwochenende, ich werde morgen bei uns im Garten auch mal loslegen und endlich das Gemüse rauspflanzen. Meine französische Hemerocallis hat den Winter überlebt, ich bin gespannt auf die Blüte.
Stefanie
# 22Eintrag vom 16. 5. 2010 um 19:55
E-Mail Homepage Seitenanfang
Franz Klinglmüller
Inzersdorf im Kremstal
Hallo Theresia und Marc
Ich bin aus Oberöstereich nähe Linz (35km)entfernt. Mein Hobby ist das garteln. Wenn es meine Homepage www.romantic-garden.at geht da bin kein Profi. Sorry das der Link zu Euch nicht funktioniert hat. Ich habe in meinem Schaugarten ungefähr 5000 Besucher jährlich. Ich Habe ca. 2500 Taglilien in den Gartenräumen verteilt gepflanzt. Es ist wirklich eine tolle Pflanze. Besonders Ideal ist die Blütezeit nach den Rosen. Ich habe mich auf Rosen spezialisiert. Auch die 1100 englischen und historischen Rosen sind in den Gartenräumen verteilt. Ihre Links sollen uns näher an die deutschen Gartenliebhaber bringen.
Ich denke Ihr seit richtige Spezialisten. Es ist eine sehr schöne Homepage und sehr lehrreich.
Möchte noch mehr über Euch erfahren. Ein tolles Paar
Liebe Grüße aus dem Kremstal Franz Klinglmüller
# 21Eintrag vom 7. 5. 2010 um 13:33
E-Mail Homepage Seitenanfang
Katrin König
99755 Ellrich
Hallo Theresia und Marc,
danke für den netten Eintrag in meinem Gästebuch!!!
Eure tolle Homepage ist nicht mit meiner einfachen Seite zu vergleichen,wunderschöne Bilder und eine echt beneidenswerte Tagliliensammlung!!!
Tausche immer gern, einfach nur melden.
Bis bald, würde mich sehr freuen von Euch zu hören Smilie !!!
LG Katrin!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Login

Skript von: um-fritz.de